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Wenn Sie einen Artikel ausgewählt haben, führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Schuh zu bestellen: 1) Wählen Sie die gewünschte Größe 2) Legen Sie den Artikel mit einem Klick in den Einkaufskorb 3) Wenn sich alle gewünschten Artikel im Warenkorb befinden, klicken Sie auf das Warenkorbsymbol oben rechts auf dem Bildschirm 4) Wenn die Bestellung zufriedenstellend ist, klicken Sie auf "weiter", um zur Zahlung zu gelangen 5) Bezahlen Sie mit der gewünschten Zahlungsmethode und Ihre Bestellung ist versandbereit.
Leider ist es für unser System technisch nicht möglich, die Adresse nach der Bestellung zu ändern. Wenn die Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung verfügbar ist, können Sie dies oft selbst in der DHL-Umgebung vornehmen.
Wenn Sie an Werktagen vor 15 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Werktag versandt. Wenn Sie nach 15 Uhr bestellen, wird das Paket am nächsten Werktag verschickt. Mit DHL wird das Paket in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an die gewählte Adresse geliefert. Diese Lieferzeit gilt auch für die Lieferung an einen VanLier-Shop. Behalten Sie die Sendungsverfolgung im Auge, um auf dem Laufenden zu bleiben. Rund um die Feiertage können für alle Versandarten unterschiedliche Lieferzeiten gelten. Bitte berücksichtigen Sie dies.
Bestellungen innerhalb der Niederlande, Belgiens, Deutschlands und Luxemburgs werden frei Haus geliefert. Die Rücksendung innerhalb dieser Länder ist ebenfalls kostenlos.
Sie können Ihre Bestellung vorab über folgende Zahlungsarten bezahlen: Kreditkarte PayPal Klarna Sie können Ihre Bestellung mit VISA oder MasterCard Kreditkarte bezahlen. Bei Bezahlung mit einer Kreditkarte wird zu Ihrer eigenen Sicherheit ein Securecode Check ausgeführt. Alle Zahlungen und Rückzahlungen werden über Buckaroo abgewickelt. Diese entsprechen den höchsten Sicherheitsanforderungen. Rückzahlungen erfolgen über das Konto von Buckaroo.
Es ist nicht möglich, Artikel online zu reservieren. Artikel, die Sie in Ihre Einkaufstasche legen, werden nicht reserviert.
Leider können wir eine rechtzeitige Stornierung Ihrer Bestellung nicht garantieren, da wir Bestellungen vor 15:00 Uhr am selben Werktag versenden. Wir möchten Sie daher bitten, nicht das Kontaktformular auszufüllen, sondern anzurufen: +31 800 82 6543 7 vor 15:00 Uhr am selben Tag, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Sobald Sie eine Versandbestätigung per E-Mail von uns erhalten haben, ist Ihre Bestellung an den Spediteur übergeben worden und kann nicht mehr storniert werden. Zu spät? Kein Problem, wir werden Sie bitten, das Produkt zurückzusenden. Die Rücksendung ist innerhalb der Niederlande, Belgiens, Deutschlands und Luxemburgs kostenlos.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben. Im VanLier-Lager versuchen wir, Ihre Bestellung so sorgfältig wie möglich zu bearbeiten. Trotzdem kann es vorkommen, dass Ihnen versehentlich ein Artikel in der falschen Größe oder Farbe zugeschickt wird. Wenn Sie (einen) Artikel in der falschen Größe und/oder Farbe erhalten haben, schicken Sie ihn am besten sofort zurück und schauen Sie dann auf der Website nach, ob der betreffende Artikel noch verfügbar ist. Falls verfügbar, empfehlen wir Ihnen, den Artikel sofort zu bestellen. Sie können auf dem Rücksendeformular angeben, dass es sich um eine Abweichung von der Bestellung handelt. Leider können Sie mit dem Rücksendeetikett NICHT einen Ersatzartikel anfordern. Auch der Kundendienst kann aus technischen Gründen einen Artikel NICHT umtauschen, ersetzen, verrechnen oder für Sie nachbestellen.
Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. VanLier bemüht sich sehr, die Qualität der Schuhe zu gewährleisten. Trotzdem kann es vorkommen, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten. Sie können diese dann direkt an VanLier zurücksenden. Bitte geben Sie auf dem Rücksendeformular an, dass Sie den Artikel in beschädigtem Zustand erhalten haben. Bewahren Sie den Liefernachweis gut auf. Nach Erhalt werden wir Ihre Rücksendung innerhalb von 5 Tagen bearbeiten. Nach einigen Tagen finden Sie den Betrag auf dem Konto, mit dem Sie bei Buckaroo bezahlt haben, zurückerstattet.
Leider können wir nicht sagen, ob ein Artikel wieder auf Lager sein wird. Es kann aber sein, dass wir eine Rücksendung erhalten. Nach eingehender Prüfung wird der Artikel wieder in den Bestand aufgenommen und ist dann wieder bestellbar.
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